Frage von Rekor, 28

HTC musik Playlists auf neues handy übertragen?

Hi leute

ich bekommen morgen mein neues handy (wieder ein htc) udn wollte fragen ob ich irgendwie die musik playlist auf das neue handy übertragen kann. Da ich ein paar tausend lieder habe aus vierschiedenen Genres habe ich viele playlists mit je ca150 songs. Die Songs sind alle auf der SD-karte drauf, die ich auch ins neue handy mitnehme. Aber die playlists sind dort nicht gespiechert und die findet man im Dateimanager nicht.

nunja im internet finde ich auch keine passende lösung daher frage ich mal hier.

kann ich die playlists von meinem alten HTC handy auf mein neues HTC handy mitnehmen ???

:)

Antwort
von HandyEuropa, Business, 14

Ja es gibt 2 Varianten

1. Sie verbinden ihr HTC mit dem PC und übertragen alle mp3 Dateien auf den PC. Wenn dies getan ist müssen sie das neue HTC mit dem PC verbinden und alle mp3 Dateien vom PC auf das neue Handy übertragen.

2. METHODE NIE BESTÄTIGT!!! Wenn sie die Musik auf der Musik app die vorinstalliert  haben kann es sein das sie sich nur mit ihrem Google-Konto verbinden müssen, das Handy restarten und es könnte evtl. erscheinen.

Kommentar von Rekor ,

danke für die antwort aber das funktioniert leider nicht. ich habe aber schon eine methode gefunden bin mir noch nicht 100% sicher aber zu 98% sollte es eigentlich klappen..... habe sie schon neu erstellt aber jetzt weder ich die sd karte einmal entfernen müsen wobei die playlists sich auch wieder selbst löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community