HTC M9?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das M9 hatte in der Beta (März 2015) Probleme mit der Hitze gehabt, das stimmt. Das M9 wird zwar etwas war, da die Technik innen drin läuft und das Alu sich etwas erwärmt. HTC hat dies jedoch am Anfang schon geändert.

Wenn du einen Fingersensor brauchst, müsstest du in Deutschland das A9 kaufen. Es sieht zwar etwas anders aus, als das M9, ist aber etwas besser. Hier sind viele und weitere Funktionen dabei, die bis jetzt in keinem HTC-Smartphone eingebracht wurden sind. U.a. liefert es auch Android 6.0 with HTC Sense 7.

Hoffe ich konnte dir mehr oder weniger helfen ;D

Wenn du weitere Informationen zu diesen Smartphones brauchst, dann schaue mal hier:
http://www.htc.com/de/smartphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle: das huawei mate s

sehr sehr geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung