Frage von TTuni, 38

HTC M8 SİM AUF İPHONE 6?

Hey, ich hab da ein Problem und bräuchte eure Hilfe :/ Ich habe ein HTC m8 Handy, wo ein nano SIM Karte drinsteckt. Ich möchte das in einem iPhone 6 SIM slout reinstecken. Es passt optimal aber er lies meine Karte nicht. Was kann ich machen damit ich meine SIM Karte retten kann und nicht unbedingt ein neues kaufen muss ? :/ Danke im voraus

Antwort
von Matrixarchitekt, 30

Vermutlich hast Du ein IPhone mit Betreibersperre, das Gerät kann nur beim Netzanbieter gegen Geldbetrag entsperrt werden

Kommentar von TTuni ,

ist SIM-Lock frei. Also daran kann es nicht liegen :/ aber danke

Antwort
von MadebyAaron, 19

Ich kann mir nur sim-Lock vorstellen..

Aber du sagst kein sim-lock.

Misteriös...

Puste mal in den simslot beim iPhone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten