Frage von lolpop98, 70

Htc M8 kann keine apks installieren?

Also hab versucht eine apk zu installieren, was auch zunächst zu klappen scheinte, jedoch hieß es dann nach der Installation App wurde nicht installiert und so geht das die ganze Zeit woran liegt das ?? Apps aus unbekannten Quellen hab ich ja an und das Interface für die Installation kommt ja auch nur zum Schluss kommt das immer. Danke für eure Hilfe PS: hab das Handy noch nicht lange und richte es Grad ein

Antwort
von AlexFrager02, 42

Hast du die APP schon auf'm Handy? Hast du genug Speicher? Neustart versucht?

Kommentar von lolpop98 ,

Ja genug Speicher habe ich Neustadt noch nicht werden ich gleich machen

Kommentar von AlexFrager02 ,

Okay,einfach bescheid sagen

Kommentar von lolpop98 ,

Ok hab ich jetzt gemacht wieder versucht und wieder das gleiche Ergebniss app konnte nicht installiert werden :/

Antwort
von MisterBlackxX, 36

Steck mal deine Speicherkarte raus

Und versuche es dann zu installieren. 

Kommentar von lolpop98 ,

Eigentlich habe ich es schon aufgegeben da ich alle anderen apks installieren kann, außer diese eine, wobei ich auch keine ander apk von der App installieren kann. Aber trotzdem danke ;D werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Kommentar von MisterBlackxX ,

Ein Versuch wärs wert :) weil manchmal haben apps probleme auf die speicherkarte installiert/geupdated zu werden.

Wenn die Karte draußen ist schau mal ob der sich auf den internen Speicher installieren lässt.

Antwort
von ThePayne, 52

Du musst in die Einstellungen unter die Kategorie Sicherheit und dort suchst du nach unbekannte Herkunft/Quellen dann stellst du das auf an.

Kommentar von AlexFrager02 ,

Frage lesen, außerdem würde dann was anderes da stehen...

Kommentar von ThePayne ,

Sorry vorhin war die Frage anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community