Frage von Anwender41, 32

HTC m7 lässt sich nicht mehr einschalten. Warum?

Hi ich habe grad ein HTC m7 da, bei dem ich eine neue Kamera eingebaut habe. Doch die Kamera hat nicht den gewünschten Effekt erzielt , deshalb hab ich die Originale wieder eingebaut. Als ich das Handy wieder fertig zusammen hatte, wollte es nicht mehr starten. An was liegt das? Kann es sein dass einer der goldenen Kontakte kaputt ist bzw. für was genau sind die eig.?

PS: Garantie ist nicht mehr vorhanden!

LG Anwender41

Antwort
von MyLittlePrinces, 24

Naja wenn du diese Reparatur selbst vorgenommen hast. Kann es natürlich sein, das du etwas kaputt gemacht hast. Man übersieht ja leicht etwas.
Da hilft es nur noch dss Handy in Reparatur zu geben (was teuer werden könnte) oder gleich ein neues kaufen

Kommentar von Anwender41 ,

also als die (billige) kamera drin war gings ja noch einwandfrei doch jetzt zeigt es nicht mal mehr beim Laden ne Lampe an.

Und ich repariere öfters Handys (ich will jetzt nicht sagen dass ich ein Meister bin aber so gewisse kniffe habe ich schon)

Kommentar von Aicher98 ,

Die Kamera hat ja bloß 18,35 Euro gekostet.

Antwort
von PfrageXL, 18

Alle Stecker 100% fest auf der Hauptplatine ? Die Lampe sollte schon angehen, die war bei kaputten handys von bekannten immer noch ganz, egal was kaputt war

Kommentar von Anwender41 ,

weißt du ca. was man alles abstecken muss? weil ich hab ja bloß die Kamera ausgewechselt und dafür muss man ja ca nur das obere drittel machen.... aber danke für den Tipp ;)

Kommentar von Anwender41 ,

hi hab jetz nochmal alle Verbindungen geprüft, hab aber nix auffälliges gefunden......

Kommentar von PfrageXL ,

ich hatte nur mal ein China note 3 offen da hab ich gesehen, dass unten eine kleine Platine ist, wo der micro USB ist und von dort ein kabel zur Hauptplatine, und das kabel auf beiden seiten fest geklickt. ansonsten wenn alles fest ist kann ich nicht weiter helfen aber viel Glück noch

Kommentar von Anwender41 ,

Danke! aber da ist leider alles fest.... (ich glaub ich bin morgen einen Kopf kürzer :( )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community