HTC, LG oder Samsung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde auf jeden Fall das G5 nehmen, die Hardware überzeugt micj, ich habe kein lästiges TouchWiz UI oder HTC Sence, und mit dem MagicSlot eine nette Spielerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyversteher
24.04.2016, 10:35

Naja :) Der Exynos und die geniale Kamera die im S7 Steckst ist da schon besser.

Man muss auch sagen nur weil dir die TouchWiz IU nicht gefällt, es kein Nachteil ist. :)

0
Kommentar von R3HAX
24.04.2016, 11:14

Über die Seriösität kann man sich wohl streiten. Soviel geben sie sich nicht. Dein Link ist übrigens kaputt, da du zwischen dem Ende und "Der" keinen Abstand gelassen hast.

0

Erste Tests bescheinigen dem LG G5 leider, nicht mit dem S7 mithalten zu können. Zu viele Fertigungsprobleme, schlechtere Kamera etc. Das HTC 10 dürfte aber in etwa gleich stark sein, aufgrund der angenehmeren UI und des besser gewählten Materials würde ich es dem S7 (nach einer kleinen Preissenkung) vorziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alle marken durch und bin nun mittlerweile bei huawei gelandet. Ich war sehr positiv überrascht und werde erstmal eine weile dabei bleiben. Vielleicht ist ja das mate 8 oder P9 etwas für dich.

Ansonsten würde ich von den dreien da oben das s7 nehmen. Bestes display, beste akkulaufzeit, wasserdicht. Super kamera.

Viel spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung