Frage von LaughGirl15, 63

HTC, Huawei oder IPHONE?

Hallo Leute,

Ich heiße Julia. Und ich wollte Fragen da wir Ende diesen Jahres Meinen Handyvertrag kündigen da ich erstens einen neuen Vertrag möchte weil mir das Datenvolumen nicht reicht und ich gerne unbegrenztes hätte und zweitens ich ein neues Handy brauche und es dauert bis ich den Vertrag verlängern kann, welches Handy ihr Eurer Meinung besser findet und eine Begründung dazu geben könntet warum dieses Handy. Zur Auswahl sind HTC, IPHONE oder HUAWEI.

ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Meinungen :)

LG Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulAdams1709, 23

Hallo,

Ich habe ein I Phone SE (das Neuste), es ist gut und ich bin zufrieden ,aber das beste Handy was auch billiger ist ist das Sony Z3 das ist von der Leistung und dem Akku sehr stark.

Die Kamera ist und andere Merkmale auch genau so gut wir beim Apple Handy.Wobei die Photos beim Apple immer schöner aussehen.

Ach und falls du manchmal ohne box oder Kopfhörer Musik hörst ist das Sony lauter und die Qualität ist auch ganz gut

Kommentar von LaughGirl15 ,

Dankeschön:)

Kommentar von PaulAdams1709 ,

Wenn du dich nicht sooo gut mit Technik auskennst empfehle ich ein I Phone ist sehr einfach zu bedienen!

Antwort
von Palona, 21

Ich habe das Huawei Ascend Mate 7 in silber. Ist ein ziemlich großes Smartphone aber ich liebe es. Es ist leicht zu bedienen und an sich einfach cool. iOS mag ich nicht, es kommt aber natürlich darauf an womit du am besten klar kommst. :-)

Kommentar von LaughGirl15 ,

Danke Palona :)

Antwort
von walwaran, 34

Wenn dir der Preis egal ist, würde ich mir ein IPhone holen.

Ich glaube, unbegrenztes Datenvolumen gibt es in Deutschland leider nicht.

Kommentar von LaughGirl15 ,

Und welche Begründung hast du zu dem IPhone?

Kommentar von walwaran ,

Ich kenne ein paar Leute, die ein iPhone haben und eigentlich sind alle zufrieden. Mir gefällt es auch besser als andere. Die Software läuft gefühlt besser als bei anderen Handys.

Oft sagt aber jeder was anderes. Solange man selbst mit seinem Handy gut klar kommt, ist es in Ordnung.

Antwort
von althaus, 8

Das beste P/L Verhältnis hat das Huawei P8. Warum, sieh Video: 

Wenn Du gemäß Vertrag aber auch ein Huawei P9 oder P9mini bekommen kannst, dann nimm das. 

Antwort
von apfelsaftmais, 27

Huawei.am besten nexus 6p

Antwort
von Helfen2016, 26

Eine Grundfrage: Ist dir iOS von Apple oder Android von Google lieber? Mit dieser Entscheidung lässt sich die Sache schon mal eingrenzen, ob es ein iPhone werden soll oder nicht.

Kommentar von LaughGirl15 ,

Also ich hatte das IPhone schon in der Hand was es werden soll wenn es IPhone ist und ich bin sehr gut damit klar gekommen obwohl ich samsung nutzerin bin 

Kommentar von Helfen2016 ,

Also wäre es quasi egal ob iOS oder Android? Ist ein Einschub für eine microSD-Karte wichtig?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten