Frage von Savas67 11.11.2011

Htc HD2 Touchscreen funktioniert nicht mehr bzw reagiert nicht.. (Hilfe..)

  • Hilfreichste Antwort von Blaublatt 11.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja man kann den touchscreen einzeln austauschen lassen, aber ich denke du musst leider mit langer Reparaturzeit rechnen und ich kann dir nicht sagen ob in deinem Vertrag festgelegt ist, ob du ein gleichwertiges Ersatzhandy für den Zeitraum der Reparatur erhälst.. :(

  • Antwort von GanzEgal22 11.11.2011

    Tja, jetzt ist der Fall eingetreten, wofür Android bekannt ist! Es macht das gerät nichtnur langsamer, sondern auch die displays werden schlechter =/.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!