Frage von Savas67,

Htc HD2 Touchscreen funktioniert nicht mehr bzw reagiert nicht.. (Hilfe..)

Ich hab beim diesem Handy ein Touchscreen getausch, nachdem hat das alles Wunderbar funktioniert. Telefonieren, Kamera, W-LAN etc. Akku wird geladen, und wird auch vom Windows erkannt und Synchronisiert. Das handy hab ich wieder fallen lassen ( so was blödes) und seit dem funktioniert der Touchscreen wieder nicht. Es hat keine sichtbare schäden oder risse. Das handy hab ich wieder zerlegt um nach sichtbaren fehler zu schauen ( kabel abgefallen etc.) aber kann ich nichts erkennen.

Meine frage ist muss ich das touchscreen wieder austauschen ? damit wieder touchscreen funktioniert da ich keine riss oder sowas gefunden habe ?? es hatt kein garantie mehr für die jenigen die meinen schick garantie

danke im voraus

Hilfreichste Antwort von Blaublatt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja man kann den touchscreen einzeln austauschen lassen, aber ich denke du musst leider mit langer Reparaturzeit rechnen und ich kann dir nicht sagen ob in deinem Vertrag festgelegt ist, ob du ein gleichwertiges Ersatzhandy für den Zeitraum der Reparatur erhälst.. :(

Kommentar von Savas67,

dankeschöön :))

Kommentar von Blaublatt,

gerne!

Antwort von GanzEgal22,

Tja, jetzt ist der Fall eingetreten, wofür Android bekannt ist! Es macht das gerät nichtnur langsamer, sondern auch die displays werden schlechter =/.

Kommentar von Ihresicherheit,

Iphone = Idioten-Phone, es kann noch nicht mal Telefonnumer von einer Simkarte auslesen weil die vorher in einem Samsung war!

die Leute wollen einfach nicht zugeben dass sie viel zuviel Geld bezahlt haben für ein Idiotenphone, daher tun sie so als würden Probleme nicht existieren und fehlende Funktionen brauchen sie angeblich sowieso nicht!

GanzEgal 22 arbeitet verm . für eine Apple Promoting Agentur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community