Frage von alkomatico,

htc hd2 stürzt ab und fährt nicht hoch sogar nach hard reset

htc hd2 stürzt ab und fährt nicht hoch sogar nach hard reset?!?!

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Antwort von kayaretz,

kundendienst. geht das ding wirklich nicht mehr an, oder bleibt nur das display schwarz?

Kommentar von alkomatico,

Es fährt hoch bis zum Htc logo und dem Rgd dann stürzt es ab und läd genau wieder die selbe seite bleibt dann aber dort genauso hängen, des weiteren geht es ständig aus wenn ich es vom strom nehme, obwohl es eig voll geladen sein sollte.

Kommentar von kayaretz,

versuch mal ein aktuelles rom draufzuladen. ansonsten bleibt dir nur das einschicken.

Kommentar von alkomatico,

Der Computer findet noch nicht mal das Handy als quelle also bleibt wohl nur noch der Kundenservice oder mach ich was falsch?

Kommentar von kayaretz,

die technik ist ne schlampe. klingt nach einschicken...

Kommentar von alkomatico,

Danke dir ja Htc ist wirklich ein a.loch

Kommentar von kayaretz,

hab auch eins... bei mir is das diplay einfach ausgefallen... aber diese hochgezüchteten teile sind eben anfällig...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten