Frage von escapefromhere,

HTC HD 7 mit PC verbinden

halli hallo! könnte mir vllt. jemand erklären wie ich bilder von meinem htc hd 7 auf meine pc bekomme oder musik von meinem pc aufs handy? .. und so dass es ein leihe versteht?? lese immer wieder iregendwas mit wlan aber nie die erklärung =(

Antwort von elitejunior,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also wens sich um hd7 handelt weis ich nur. "Zune" runterladen. Ist pflicht bei dem Handy (: sonst geht nix mit pc verbinden. Jaa und der rest ist eig. dan auch leicht. Zune ist halt wie Itunes. Wen dus hast . mit deim handy verbinden . dan gibts bestimt ne aktualisirung für dein handy. & jaa der rest ist einfach . wie mit allen handys . deine lieder is so ein ordner . (der ordner sieht aus wie ein Handy . ist im Zune Programm)

Antwort von mmmmmax,

anschließen, ordner öffnen, reinpacken, oder nicht?

so wars bisher bei (fast) jedem handy

Kommentar von escapefromhere,

ja bisher.. wenn ich des handy anschließ passiert aber garnix und aufm arbeitsplatz öffnet sich auch kein ordner

Kommentar von mmmmmax,

hast du auf dem handy die usb-verbindung aktiviert?

zieh mal oben die androidleiste runter und klick auf usb-verbindung bereitstellen wenn das da steht. dann sollte der pc das handy eigentlich erkennen...

Kommentar von Hamburger47,

versuch mal Zune runterzuladen, ist aber nur für Xp. Hatte das gleiche Problem und ehrlich gesagt weiß ich nicht zu 100 % ob es funktionieren wird da ich es gerade Downloade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten