Frage von pandapluesch, 42

HTC-Handy in Iphone oder Samsung Handy Hülle?

Hallo, Ich wollte mir eine Handyhülle von 187 Strassenbande kaufen, das Problem ist, ich habe ein HTC One A9 und die Handyhüllen gibt es nur für IPhone5, IPhone6, IPhone6+, Samsung S5, Samsung S6, Samsung 7 Edge und Samsung Galaxy 7. Passt das HTC One A9 in eine dieser Formate? Danke schon mal für die Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 32

Nein

Musst dir hüllen für dein handy suchen oder selbst eines erstellen. Gibt einen anbieter für selbst erstellte hüllen

Kommentar von pandapluesch ,

Danke, ich schau mir mal so einen Anbieter für selbst erstellte Hüllen an

Antwort
von Superboy19j, 29

Ne das passt nicht.

Vom Format vielleicht noch. Aber die Tasten und Anschlüsse liegen ja immer an einer anderen Stelle. Selbst wenn der MicroUSB Anschluss 2mm verrutscht ist wirst du dadurch kein Spaß haben

Kommentar von pandapluesch ,

Okay, danke :(

Antwort
von AE1401, 13

Alpa Gun bietet welche an😅