Frage von DustinWT,

HTC Desire Z HILFE?

Hallo ich habe ein HTC Desire Z bekommen mir sofort whatsapp gemacht wenn mir jetzt jemand bilder über whatsapp schikt steht dort "Download nicht möglich, da keine SD-Karte verfügbar ist . Bitte SD-Karte einsetzen oder Laufwerk trennen und erneut versuchen "

SO ich möchte mir keine SD-Karte kaufen kann mir jemand weiter helfen wie ich das laufwerk trenne ?

MFG

DUSTIN

Antwort von label111,

"Laufwerk trennen" heißt in diesem Fall die SD-Karte (die in deinem Handy sein sollte, die du aber nicht hast) aus dem Handy zu nehmen, bzw. über Software 'abzuschließen'. Da du keine SD-Karte eingesteckt hast, kannst du sie auch nicht 'trennen'. Ohne eine SD-Karte kommst du hier nicht weiter.

Du könntest höchstens probieren, Whatapp anzuweisen, dass es Downloads auf deinem internen Speicher speichert. Aber das ist, glaube ich, nicht ohne root-Rechte möglich.

lg Label

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten