Frage von Androidus008 30.10.2012

HTC Desire X - mobiles Netzwerk funktioniert nicht?

  • Antwort von pascalcoentrao 21.03.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi einfach bei Google "Neztbetreiber" sprich bei mir Tmobile APN suchen, dann auf einstellungen gehn, APN hinzufügen, Text reinschreiben fertig und schon gehts, bin auch grad selbst draufgekommen war schon am verzweifeln :) hoffe es hilft euch weiter :))

  • Antwort von archeopterix 30.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Datennetz ist aktiviert? APN stimmt?

  • Antwort von Nicidoll 28.01.2013

    Hallo, hab das gleiche Problem und es liegt auch an APN, da ist nämlich nix eingetragen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kann mir Jemand sagen wo ich die ganzen Daten finde die da rein müssen? Hab ne Prepaid Karte von Vodafone. Nette Grüsse

  • Antwort von aliget 25.12.2012

    Ich hab fast dasselbe problem, allerdings verbindet sich mein whatsapp nicht und das internet auf dem X geht kaum. Hab es seid 1 tag, könnt mir jemand helfen ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!