Frage von drumer300 14.01.2012

Htc Desire S oder LG Optimus Speed ?

• Hilfreichste Antwort von defty 14.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde Dir das LG empfehlen. Ich habe es selber. Wurde mir noch mit Android 2.2 ausgeliefert. Habe es aber dann gleich upgedatet auf 2.3.5. Habe keine Probleme damit. Ausserdem ist das LG Optimus Speed auch für Android 4.0 vorgesehen. Das Update kommt dann aber erst in der 2. Hälfte des dieses Halbjahres. Also so zwischen April und Juni. Und wenn du auf viel Schnick Scnack (wie animierte Livehintergründe usw verzichten kansst, hält das Akku auch ziemlich lange. Zugegeben, die ersten Tage denkt man, man müsste eine Steckdose am Hintern tragen, aber das ist zum Anfang normal. Da probiert man noch viel aus. Wenn ich nix am Handy mache, hält es voll aufgeladen 2 Tage fast.

• Antwort von Novacaine0703 14.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich kann ich dir nichts abnehmen , aber ich persönlich muss sagen, dass ich mein HTC DesireS schon mehrmals umtauschen musste, 4 mal um genau zu sein ;) .. Bei mir was es so, dass ich bei jedem Bildschirmprobleme hatte. Aber mit meinem jetztigen bin ich zufrieden. Und niemals hat HTC irgendwelche Anstallten gemacht oder so, sie haben ihre Fehler wohl eingesehen. Kann ja sein, dass du da mehr Glück hast, denn ich kenne Personen, bei denen auf Anhieb alles einwandfrei war, bis auf kleinigkieten , zb das der Screen manchmal minimal langsamer reagiert.

• Antwort von RockstarFan 14.01.2012

Ich würde dir ehr das HTC Desire S Empfehlen. Ich mag einfach den "Touch" von denen, außerdem ist das Design gut. Aber: Der Akku ist bei HTC immer ein kleines Problem

Aber an deiner Stelle würde ich mir Gleich n HTC Sense XE/XL Hohlen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!