Htc desire muster falsch was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo migirli,

wenn Du sowohl das Muster als auch die Zugangsdaten zu Deinem Google-Konto vergessen hast, bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, das Smartphone auf die Werkeinstellungen zurückzusetzten. Dabei gehen auch sämtliche Daten des HTC verloren.

Das Zurücksetzen machst Du über den Wartungsmodus. Den kannst Du, nach dem Ausschalten des Handys, über das gleichzeitige Drücken des Power-Buttons und der Volumen-Taste starten. Im Wartungsmodus navigierst Du mit den Tasten „lauter“ und „leiser“ nach oben oder unten. Dann suchst Du den Punkt „wipe data“ oder „factory reset“ und bestätigst ihn über den Power-Button. Danach ist Dein Smartphone in dem Zustand, in dem Du es bekommen hast. Also sind alle Deine Daten weg.

Vielleicht überlegst Du noch einmal genau, ob Du Dich nicht Doch an das Muster oder die Kontozugangsdaten erinnern kannst. Hast Du sie vielleicht sogar mal irgendwo aufgeschrieben?

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von migirli
06.06.2016, 15:53

Ja meine Frage wären wenn ich die sd karte in meinen pc rein tue kann ich dann die Bilder da drauf laden ?

0