Frage von K3llerK1ng,

HTC Desire HD Lautstärketaste reagiert nicht mehr, Hilfe!

Frage steht oben! Die für lauter funktioniert noch, die andere nur manchmal, und auch dann nur, wenn ich total feste draufdrücke! Wenn man da draufdrückt, fühlt sich es so an, als wäre auf der lauter, mehr Druck drauf. Woran liegt das, und kann man das irgendwie selbst reparieren? Danke :)

Antwort von sxpNeo,

Hallo,

es sieht so aus als wäre da irgendwas drunter gekommen. So als normaler user kann man das nicht reparieren, vorallem weil die GArantie dabei schrott geht.

Schick das HAndy einfach mal ein ;)

Kommentar von K3llerK1ng,

Die Garantie ist eh schon abgelaufen :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten