Frage von PeterPan777,

HTC Desire HD entsperrmuster falsch eingegeben

Hallo, zwei Freunde von mir haben bei meinem Android Handy das Entsperrmuster so oft falsch eingegeben, dass ich mich jetzt mit den google-account Daten einloggen muss, leider weiß ich nichtmehr den Namen von dem Konto, das ich angegeben habe, das Entsperrmuster weiß ich aber, falls das weiter hilft. Ob ich das WLAN vom Handy eingeschaltet habe weiß ich nicht. Gibt es eine möglichkeit auf das Handy zuzugreifen ohne es komplett zu resetten? Danke an alle Helfer

Antwort von putschei,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, dies ist leider nicht möglich. das ist ein Schutz um deine Daten vor dieben zu stehlen...

Kommentar von simoneilers ,

geht wohl =DDDD

Kommentar von wiki01 ,

das ist ein Schutz um deine Daten vor dieben zu stehlen...

Wat is?

Kommentar von PeterPan777 ,

Und wie?

Antwort von Theresa1804,

Du musst dein Handy wohl oder übel zurücksetzen, war bei mir leider auch so.

Antwort von simoneilers,

http://www.youtube.com/watch?v=omk981mPOp4 das beantwortet es ich glaube dann klappt das aber die werkseinstellung musst du nei einstellen ( alles ist als ob du es neu hättest)

Kommentar von PeterPan777 ,

Meine Leiser-Taste ist defekt, geht das auch anders?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community