Frage von volie32, 38

htc desire hd Betriebssystem?

Hallo, ich habe da eine frage und zwar mein ex meinte mein altes handy (htc desire hd) komplett auseinander nehmen zu müssen er wollte es irgendwie erneuern bzw das Betriebssytem überholen oder so, also hatte er leider erfolgreich alles gelöscht, auch das betriebssytem.. kann ich das irgendwie wieder drauf machen lassen? Leider habe ich selbst davon, selbst keine Ahnung :/

Danke im Voraus. :))

das einzige bild was nur noch kommt beim einschalten ist beigefügt

Antwort
von Leisewolke, 14

Da hat dein Ex ja schönen Mist gemacht. Vielleicht hilft das hier: http://www.netzwelt.de/news/93379-htc-desire-hd-neues-custom-rom-bringt-android-...  weiter

Kommentar von volie32 ,

Vielen dank, ich guck mal :) 

Antwort
von PhotonX, 14

Ja, kann man auf jeden Fall, aber ich denke, es wäre am einfachsten, wenn du einen freakigen Bekannten hättest, der das für dich machen könnte. :)

Kommentar von volie32 ,

Das so oder so, ich wollte nur wissen ob das überhaupt nicht geht weils ja nicht grade das neuste handy von htc ist. Und gesagt wurde es gibt keine Hilfe mehr fürs Handy. 

Kommentar von PhotonX ,

Klar geht das, die custom roms verschwinden ja nicht einfach aus dem Netz, wenn das Handy alt wird.

Kommentar von volie32 ,

Danke ich werde mal gucken :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten