Frage von CommanderX87, 13

HTC Desire HD Passwort vergessen?

Grüße besitze ein HTC Desire HD es ist Passwort geschützt. Nun habe ich aber leider das Passwort vergessen. Komme nicht mehr ins Telefon rein.

Natürlich gegooglelt was man machen kann. Laut Google soll man einen Hard Reset machen. Wie das geht weis ich ( Handy aus,Leiser Taste gedrückt halten,Handy einschalten) und schon sollte man in das Root Menü kommen mit den 3 kleinen Androids.

Bei mir geht das nicht. Es fährt normal hoch nach einer Ewigkeit.Trotz Tastenkombination.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer Hard Reset? Würde es was bringen wenn die Hauptplatine gewechselt ist?

Antwort
von WosIsLos, 13

Wichtige Codes immer niederschreiben (auf Papier) und an sicherer Stelle ablegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten