Frage von Assassin93,

HTC Desire bootmenü

Hey wie komme ich beim HTC desire ins Boot menü, also welche knopfreihenfolge muss ich drücken ?

Antwort von unLieb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im ausgeschaltetem Zustand hältst du die Lautstärke Taste runter gedrückt, und drückst dann den An-Knopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Neues Handy? Welech nehme ich nun? hallo, ich würde dir raten kein iPhone zu nehmen. Es gibt nun ein zimlich starkes betriebsystem auf dem markt und zwar Android. Wenn ich mir ein neues handy kaufen würde, sofort ein handy mit Android nehmen!!! In den komenden jahren wird Android es noch weit bringen. Meine Empfehlung: Samsung Galaxy/HTC Desire HD....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten