Frage von Stromerle, 19

HtC desire 820 findet sd Karte nicht?

Hallo, Habe ein HTC desire 820. Das Problem ist, dass meine SD Karte nirgends auftaucht. Als ich sie raus und wieder rein hab kam, sie wäre defekt. Kann aber nicht sein, beim alten Handy ging sie einwandfrei. Oft kommt, ich hätte zuwenig Telefonspeicher. Aber wenn ich auf den Speicher geh, zeigt es nur den Telefonspeicher an. Sd Karte nicht zu finden, als wäre keine drin... app2sd findet sie auch nicht....

Antwort
von TheGunsInside, 19

Kann sein , dass deine Speicherkarte zu groß ist

Kommentar von Stromerle ,

Wie meinst zu groß? Ist nur ne 2Gb 

Kommentar von TheGunsInside ,

ok daran kann es nicht liegen , manche handys nehmen zB. eine 32gb SD karte an

Kommentar von Stromerle ,

Ah ok, ne ist nur ne Kleine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community