Frage von Jujumii, 23

Htc desire 816 immernoch auf 4.2.2?

Hallo, Mein Handy läuft momentan auf der 4.2.2 Androit Version. Im Internet habe ich bereits stundenlang gesucht gesucht und auch manuelle Setups gefunden, was jedoch nicht geklappt hat. Was ich ebenfalls gefunden habe, ist, dass mein Handy 5.0.2 (das war er glaube ich, bin mir jedoch nichtmehr ganz sicher) unterstützt. Hätte jemand vielleicht eine Idee, wie man es sonst probieren könnte? Normale Systemupdates sind nicht vorhanden. Das große Problem ist halt, dass manche Apps einfach nicht richtig laufen, da die Version zu alt ist. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus. Liebe Grüße

Antwort
von Z333us, 14

Schau einfach mal bei youtube nach. Dort wirst du auch etwas über Updaten deines htc Desire 816 finden. Einfach Schlagworte wie "HTC Desire 816 lollipop 5.01 updaten" 

Antwort
von AliasX, 7

Das Gerät ist auf 4.4.2 und wird ein Update auf 6.0 erhalten. Wann? Keine Ahnung. Die sollten sich aber beeilen, bald ist Android N draußen. 

Kommentar von Jujumii ,

Nein es wird kein Update angezeigt :(

Kommentar von AliasX ,

Es wird ein Update erhalten. HTC muss es aber erst veröffentlichen!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community