Frage von Aninast, 42

HTC Desire 526g Systemupdate hängt, was kann ich tun?

Hallo, habe heute ein neues HTC Desire 526g eingerichtet und dabei auch ein Systemupdate gestartet, Download vollständig geladen und anschließend ausgeführt. Das Handy hat neu gestartet und mit dem Update begonnen. Nun passiert seit über 1 Stunde nichts mehr, der blaue Balken ist voll (siehe Bild 1). Ein kurzer Druck auf die Power-Taste zeigt mir ein paar Zeilen in gelber Schrift (siehe Bild 2). Was kann ich tun, ohne das Gerät zu beschädigen? Bevor die Frage kommt: es ist nichts verändert worden, alles noch so wie ausgeliefert. Lediglich die Kontakte vom alten zum neuen Gerät übertragen.

Antwort
von DerPhoneOnkel, 20

Habe heute auch das System Update gemacht, habe auch diesen Fehler... Musste Akku rausnehmen und wieder einsetzen, dann hat es wieder gestartet.Habe noch ein paar mal versucht, dieses Update zu installieren, aber immer wieder der selbe Fehler.Tja, werde jetzt wohl nicht mehr updaten... Schade, das System Update vor diesem heute hat noch funktioniert...wird wohl an dem Update liegen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten