Frage von IKEISBLAUBARSC2, 46

Htc Desire 526G geht nicht mehr an bitte um Hilfe?

Hallo vor fast einer woche wollte ich im Bus musik an machen von meinen C.a 10 Monaten alten HTC Desire 526G doch das handy ging nicht mehr an, obwol ich es vor einer stunde noch in der hand hatte um videos anzugucken hab ich gedacht das der Akku leer ist.... Als ich den zuhause war hab ich das handy dann angeschlossen doch nichts kam... nach ein paar versuchen mehr hat das Handy angefangen zu vibrieren und die vibration wurde immer stärker das ging 10 sec so bis das handy schließlich auf hörte zu vibrien... Nicht mal der Bildschirm wurde heller... Ich hab auch versucht mit dem Handy in diesen Speziellen Bildschirm zu kommen dch das funktionierte auch nicht... Nicht mal wenn ich das handy am PC anschließe wird es nicht erkannt oder macht irgenndwas anderes.... Kann das Villeicht am Akku liegen ???? woran kann es sonst liegen und was kann ich machen ?

Antwort
von SebTM, 34

Hallo,

eher unwahrscheinlich das es am Akku liegt. Es dürfte dann so gar keine Akku-Kapazität mehr vorhanden sein, sodass wenn Strom angeschlossen ist der Akku nicht mal als kurzer Zwischenspeicher genutzt werden kann.

Aufgrund des Alters würde ich das Handy entsprechend Einschicken.

Gruß,
SebTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community