Frage von facepoetry, 388

'HTC Desire 526G + Dual Sim' - funktioniert nicht mehr nach "Systemupdate" - Könnte mir bitte jemand helfen????

Hallo an alle Mitglieder dieser Community! 😊/

Ich brauche dringend Hilfe!!! ... seit Wochen habe ich dauerhaft dieses "Systemupdate durchführen" auf dem Handy angezeigt bekommen, und heute leider Gottes durchgeführt! So bescheuert wie ich muss man ja sein. Ich hab gedacht "Wird schon nichts schief gehen!, falsch gedacht! Meine Freundin hatte mir gesagt, ich solle das tun, hätte sie ja auch getan.

Leider hab' ich auf sie gehört. Ich bin also auf 'ausführen' gegangen, und dann hat's angefangen. Erst kam dieser komische Android Roboter und über ihm eine Leiste mit der Aufschrift 'Systemupdate wird ausgeführt' - danach, einige Sekunden später hab ich wieder auf den Bildschirm geschaut und da lag der Roboter auf dem Rücken mit einer roten Schrift die hieß ' kein Befehl' oder 'Fehler'.

Ich bin natürlich durchgedreht und habe alle Tasten gedrückt - Laut/Leise, Powerknopf ... nichts außer einem Text in rot und grün, welcher aussah wie der, der auf dem PC angezeigt wird nach einem Systemabsturz. Ein Virus?

Es ging gar nichts! Ich hab sofort den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt, hoffnungslos. Der Roboter lag immer noch da ... anschließend habe ich den Akku für einige Sekunden draußen gelassen, dann wieder eingesetzt - daraufhin ging mein Handy für eine kurze Zeit nicht mehr an. Erst später hatte es das grüne HTC Zeichen angezeigt, allerdings flackernd.

Dann war mein Handy wieder tot. Ging wieder an ... wieder aus. Der Roboter wurde angezeigt.

Die ganze Zeit geht das jetzt schon so!!!

Ich bin eine absolute Niete wenn es um Technik geht! Das ist mir jetzt bewusst ... aber hat denn irgendjemand eine Idee, oder einen Tipp???

Bitte! 😩

Antwort
von facepoetry, 355

Hier Beispielfotos!

Kommentar von facepoetry ,

ähnlichen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community