Frage von NellyTV1, 28

HTC Desire 500 - kein mobiles Internet obwohl die Laufzeit noch läuft?

Hallo!

Ich hab mein Handy gestartet, das WLAN funktioniert auch. Doch mein mobiles Internet, das mit der gleichen Sim noch auf dem anderen Handy funktionierte, wird hier überhaupt nicht angezeigt. Ich weiss auch gar nicht wo ich es finden kann, meine ALDI TALK App sagt, mein Datenvolumen läuft noch. Doch ist das WLAN ausgeschaltet, scheint es, als existiere kein Internet. Kann mir jemand helfen?

Danke! Nelly

Antwort
von PASHH, 15

Evtl. Einstellungsprobleme bei deinem Telefon? Benutzt Du ein iPhone? Ansonsten würde mich mal die Hotline wenden. Die können eigentlich immer recht gut und schnell helfen oder wissen zumindest wo das Problem liegt. Es klingt aber eher nach einem Problem mit dem Smartphone... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten