Frage von KPwiso, 9

Htc desire 260g geht nicht?

Es ist mir mal runter gefallen und hat minimale Risse im Bildschirm. Jetzt reagiert allerdings der Bildschirm nicht mehr. Zumindest wenn ich es versuche zu bedienen.

Gibt es eine Möglichkeit dass es wieder klappt? Zurück setzen per knöpfe hatte heute mal kurz funktioniert allerdings hat es das nicht ausgeführt weil der Akku auf drei Prozent war und jetzt wo ich es wieder versuchen will mag das nicht so

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 3

Wenn das Display kaputt ist hilft ein Factory Reset auch nicht mehr,das Problem wird immer wieder auftreten,da sollte das Display getauscht werden.Im Link ein passendes neues Display,möglicherweise kennst Du jemanden der Dir das tauschen kann,ansonsten suche mal über den zweiten Link ob es in Deiner Nähe Reapair Cafes gibt,dort kannst Du es kostenlos machen lassen,Du musst nur das neue Display mitbringen.

http://www.ebay.de/itm/HTC-Desire-626G-Dual-Sim-Komplettes-LCD-Display-Touchscre... 

https://www.reparatur-initiativen.de/

Kommentar von KPwiso ,

cool Dankeschön

Kommentar von KPwiso ,

Es liegt nicht am Display. Als ich es rebooten wollte lag das Männchen mit offenem Bauch und einem roten Dreieck auf dem Boden. Ich denke dass System ist kaputt

Kommentar von andie61 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten