Frage von ErbseNrOne, 6

HTC akzeptiert Muster nicht mehr?

Also folgendes, das HTC One M7 war zum Laden am Ladegerät. Wurde nichts dran gemacht, und niemand war dran. Nun wird aber das Muster auf einmal nicht mehr akzeptier, es ist aber das richtige, nur heisst es halt auf einmal es wäre falsch. Neu gestartet wurde es auch schon, bringt nichts. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt? Wir möchten jede Möglichkeit umgehen es zu Formatieren.

Antwort
von Macinjosh, 3

Beim HTC ONE M7 gibt es die Möglichkeit die Pinsperre zu umgehen indem man sich mit seinem google Konto anmeldet.
Die Funktion erscheint unten rechts auf dem Entsperrbildschirm

Antwort
von milanos, 5

Normalerweise muss man doch dann ein SicherheitsPin eingeben fals man das muster vergessen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community