Frage von Saraaaaaaaaaaaa, 849

Was bedeutet beim HTC "AE oder AF"?

Hallo:) Ich habe das HTC desire eye seit etwa zehn Monaten. Kann mir jemand sagen für was der Knopf rechts unten an der Seite ist? Bei manchen Handys ist der ja da um das selfie-machen zu erleichtern. Doch bei mir ist das so, dass ich wenn ich zum beisbiel gerade in whats app bin, den Knopf drücke komme ich sofort zur Kamera. Doch drücke ich während ich auf der Kamera bin darauf kommt immer die Meldung "AE und AF gesperrt"...was ist das?

Antwort
von vanvorgestern, 817

Das sagt aus das du den Automatik- Modus eingeschaltet hast, der aber momentan nicht zur verfügung steht. Einafch bei der Kamera auf die 3 Punkte drücken und den manuellen Modus auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten