Frage von Meeelly, 10

HTC A9 wie bekomme ich Datenberechtigung für die SD-karte?

Hallo, Ich habe ein HTC a9, da mein Speicher voll ist habe ich eine SD karte eingesetzt. Nun.. das problem ist die Kamera. Ich kann keiner Bilder oder Videos mehr machen.. Es erscheint die fehlermeldung "Berechtigung der SD Karte reicht nicht aus" Ich habe schon alles mögliche versucht & probiert, habe im internet recherchiert aber einfach nichts gefunden was hilft.. Könnt ihr mir helfen? Ich wäre euch sehr dankbar !!! achso und wenn ich die Sd karte raus tue, steht bei öffnen der Kamera ich solle sie wieder einsetzen..

Antwort
von mrskinnyjean, 6

Unter speicher einstellungen muss du es ändern das es auf der sd karte gespeichert wird

Kommentar von Meeelly ,

Na lustig.. wenn das so einfach wäre, würde ich hier nicht fragen.. da gibt es keine einstellungen zu auf dem Handy! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten