Frage von Papillionx3,

HTC 7 Pro und Whatsapp

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor kurzem ein HTC 7 Pro gekauft, bin damit auch recht zufrieden. Zudem habe ich mir Whatsapp problemlos runterladen können. Zuhause, wenn ich über WLAN über Whatsapp schreibe, gibt es keine Probleme, sobald ich aber außer Haus bin und nur meine Internetflat habe, sendet es nicht mehr. genauso kann ich keine Nachrichten empfangen. Kann mir jemand sagen woran es liegen und wie ich das beheben könnte? Vielen Dank im Voraus

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten