Frage von Nucleus715, 7

HTC 7 Pro Hard reset?

Hallo,

ich besitze das doch schon ältere HTC 7 Pro. Ich hatte mich beim Pin zu oft vertan und bekam die bekannte Warteminute. Allerdings ist das Handy durch einen Sturz während dieser Zeit ungewollt ausgeschaltet und damit auch das Datum beim Neustart falsch gesetzt worden. Nun ist die Pinsperre mit dem neuen Datum der Meinung, dass es noch 186.000 + min. bis zum vorher gesetzten Sperrtermin sind.

Kurz gesagt ich komme nicht vor 128 Tagen an mein Handy =/.

Ein Reset per Microsoft Konto ist bei mir nicht möglich da mir nicht bekannt wäre das ich je eine Microsoft ID erstellt habe. (Und falls ich eine haben müsste kann ich mich mich nicht dran erninnern).

Bei Recherche für einen Hard Reset für mein Modell, kam ich auf folgende Vorgehensweise:

  1. Leiser Knopf drücken und gedrückt halten.

  2. Dann Power Knopf drücken.

  3. Warten bis ein Ausrufezeichen auf dem Display erscheint.

Schritt vier wird dann unrelevant da ich gar nicht erst zu diesem Ausrufezeichen komme sondern nur zu dem hier (siehe Foto) und dann geht nix mehr. Ab hier weiß ich nun nicht mehr weiter und bräuchte eure Hilfe.

Danke im Vorraus. =)

MFG

Nucleus

Antwort
von netzy, 2

ausschalten

Lauter + Leiser gedrückt halten, Power kurz drücken, Lauter + Leiser weiter gedrückt halten bis das Reset-Menü mit den Anweisungen kommt

anders wars damals bei meinem Firmen-HTC7 auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community