Frage von Dragonslayer67, 114

Htc 10 piept leise?

Hi Leute, Ich hab mir vor kurzem das HTC 10 gekauft doch habe bemerkt, dass wenn man sein Ohr an das Gehäuse hält also da ungefähr wo der Akku ist man ein ganz leises piepen hört. Das aber auch nur wenn man es einschaltet also nicht im Standby Modus sondern entsperren. Kennt jemand das Problem auch wenn ja bitte ich um Hilfe.

Antwort
von AliasX, 100

Könnte das was mit der Vibration zu tun haben? Manche Vibrationsmotoren machen so ein Geräusch. 

Antwort
von bangbooys, 64

Hey, habe auch das HTC 10 und genau das gleiche Problem. Stören tut es mich nicht, jedoch würde es mich auch interessieren, ob wir Einzelfälle sind oder es normal ist.

Kommentar von Dragonslayer67 ,

Also ich habe es nach o2 gebracht und Tür Garantie zurück geschickt, habe auch das dem Verkäufer gezeigt und er hat es gehört, nur wusste er auch nicht woher das kommt. Warte jetzt seid zwei Wochen auf mein Handy :/

Kommentar von Dragonslayer67 ,

*zur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten