HTC 10 läuft schell heiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einen akkuschaden bekommt das handy schonmal sicher nicht :3

Starke Handys aus Alu. werden immer schnell warm weil das aluminium die hitze von cpu direkt nach außen leitet. Ich sehe das also eher als pluspunkt...

Und im winter ein warmes handy in der tasche zu haben  ist nice xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TiMmZe
08.06.2016, 13:21

Haha ich benutze mein m9 im Winter auch als "taschenwärmer" einmal benchmark durchlaufen lassen und ab in die Tasche damit xD

0

Ich hab da m9 und da ist es genauso das liegt aber daran das die htc "M" Modelle ein Aluminium Gehäuse und dies Leitung halt Wärme sehr stark wenn dich das nicht stört dann gibt's da keine Probleme hab mein m9 jz auch schön über 1 Jahr und ich hab keine Probleme mit dem Akku oder ähnliches. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?