Frage von JulieAndJuliet, 4

Hat jemand eine gute Anime Empfehlung?

Hallo :D Kennt ihr Animes (möglichst mit ger/eng sub auf Youtube verfügbar) , die süß aber nicht kitschig sind? Bei dem man die Handlungen der Protagonisten weitgehend verstehen kann und sich nicht jede fünf Minuten Fragen muss, warum zum Teufel xy jetzt schon wieder Mist macht? Es ist mir eigentlich vollkommen egal, ob girl x girl, boy x boy oder girl x boy. Ich bin für alles offen :D Ach ja; Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn einer der beiden sich in jemand anderen verliebt und es dann das mega Drama gibt. Ich habe das schon verdammt oft in jeder zweiten Lovestory gelesen, dass ich das nicht auch noch in Animes brauche.

Nebenbei: Wäre nicht übel, wenn einer der beiden ein bisschen "bad" drauf ist, muss aber nicht sein.

Danke im voraus für eure Empfehlungen, Julie

Antwort
von Russpelzx3, 4

Ame&Yuki und ich persönlich mag Kotoura San

Antwort
von Atoris, 2

"toradora!" 

Antwort
von IamAlli, 2

Elfenlied ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community