Frage von ZiegeHD, 24

Ht jemand eine Bau-Idee?

Hallo Leute. Ich habe auf einem Minecraft Server ein 42×42 Blöcke großes Grundstück und weiß nicht was ich bauen soll. Wenn ihr ein Bild oder ein Tutorial von dem Bauwerk verlinken könntet wäre es GENIAL. LG ZiegeHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy141199, 15

Das hier könnte dir gefallen:

Antwort
von Trabbifrager, 6

Wie wärs mit einem Haus das Ähnlichkeiten mit einer Ziege hat :)