Hsndy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo VizlaKatha,

anhand Deiner vorgegeben Kriterien konnten wir 3 Modelle finden, die für Dich in Frage kommen könnten. Die stellen wir Dir nun einmal vor.

Gerade wenn du Wert auf eine gute Kamera, schönes Design in Gold und ein auch technisch hochwertiges Handy legst, bist du mit dem Huawei P8 gut beraten. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Selfie-Kamera besitzt immer noch 8 Megapixel. Das Full-HD-Display hat eine Größe von 5,2 Zoll, und das schicke Gehäuse besteht aus Metall mit einem sanften Diamantschliff. Mit 5,2 Zoll gehört es zwar zu den größeren Modellen, aber vielleicht siehst Du ja bei dem Gesamtpaket darüber hinweg.
Das System des Handys arbeitet relativ flott, Ruckler sind sind hier eher die Ausnahme. Eine Option, welche bislang einzigartig auf dem Mobilfunkmarkt ist, bietet der selbstentwickelte Kirin-930-SoC-Prozessor. Dieser ermittelt einen durchschnittlichen Übertragungswert des jeweils aktuellen Mobilfunk- und Wi-Fi-Netzes und gibt selbständig Empfehlungen, welches Netz gerade die schnellere Datenverbindung zur Verfügung stellt. Mit 3 GB Arbeitsspeicher kannst Du sehr viel gleichzeitig mache, ohne das es Probleme gibt. Geliefert wird das Huawei mit 16 GB internen Speicher und Android Lollipop und bekommt natürlich das Update auf Android 6.0 Marshmallow. Ach, den Speicher kannst Du problemlos auf 128 GB erweitern.
Die Laufzeit des Akkus fiel in Tests durchschnittlich aus, ca. 8:20 Stunden sind hier etwa der zu erwartende Mittelwert. Die Online-Laufzeit liegt bei ca. 6:15 Stunden. Allerdings: Der Akku lädt mit 3:30 Stunden auch relativ lang.
Das Huawei P8 gibt es bei uns gratis im Allnet-Flat XL-Tarif von O.Telo:
https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Auch das iPhone 6s ist sehr schön anzuschauen, verfügt über ein schönes Display und ein hochwertiges Gehäuse, das nicht nur in Gold sondern auch in Rosegold erhältlich ist. Dank der neuen, gehärteten Außenmaterialien ist das iPhone 6s das stabilste seiner Art. Das Display hat eine Größe von 4,7 Zoll und weist dabei eine Auflösung von 1334 x 750 Pixeln auf. Es ist also etwas kleiner als die üblichen Phablets und Du wirst keinen einzigen Pixel erkennen. Die Rückkamera verfügt über 12 Megapixel, die Frontkamera kann mit 5 Megapixeln aufwarten. Im inneren werkelt der Apple-A9-Prozessor und der Arbeitsspeicher verfügt über 2 GB RAM, was für eine zügige und flüssige Performance sorgt. Das iPhone 6s gibt es in den Varianten mit 16 GB ,64 GB und 128 GB. Die Variante mit 128 GB ist dann natürlich auch preisintensiver. Die Akkulaufzeit sieht beim iPhone 6s folgendermaßen aus: Die Onlinelaufzeit beträgt durchschnittlich ca. 5 ½ bis 6 Stunden, die Telefonierlaufzeit beträgt ca. 4 Stunden. Leider ist der Akku des iPhone 6s das größte Manko, an diesem sonst hochklassigen Gerät.

Über die schöne und schlanke Optik des Samsung Galaxy A5 (2016) braucht man wohl nicht viel zu sagen, denn die hochwertigen Materialien überzeugen hier durchaus und natürlich gibt es dieses Smartphone in den Farben Gold oder auch Pink-Gold. Kommen wir aber erstmal zu den relevanten technischen Daten: Es verfügt über ein 5 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln und brilliert hier wirklich mit seinem kontraststarkem Display. Der Prozessor rechnet mit dem 1,2 GHz getaktetem Quad-Core Snapdragon 410 sowie 2 GB RAM. Vorinstalliert ist hier Androids Lollipop 5.1 und bekommt ebenso ein Update auf Android Marshmallow. Der interne Speicher von 16 GB lässt sich mittels microSD auf bis zu 128 GB extern erweitern. Zu erwähnen ist auch nochmal die gute Kameraleistung: Die Hauptkamera verfügt über 13 Megapixel, mit der Frontkamera lassen sich auch noch sehr schöne Selfies mit 5 Megapixel schießen. Der Autofokus sowie die klaren und scharfen Aufnahmen bieten dem Fotografen tolle Möglichkeiten. Die Akkulaufzeit schlägt hier sogar einige Spitzenmodelle, bei intensiver Nutzung hält der fest verbaute Akku gute 8 ½ Stunden, bevor er dann doch mal seinen Geist aufgibt. Ob für dich und deinen täglichen Gebrauch Samsungs Mittelklasse-Modell die richtige Wahl ist, musst du natürlich selber entscheiden. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis kann man aber definitiv nicht meckern
Falls du dich für dieses Telefon entscheidest und noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Tarif bist, hätten wir gerade folgendes Angebot für das Samsung Galaxy A5:
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a5-2016?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Bei dieser Variante würdest Du gleich zweimal profitieren. Denn zum einen bietet Samsung bis zum 04.05.2016 das Extra-A Paket (Extra-Speicher, Extra-Power, Extra- Schutz) an, das du gratis zum Smartphone dazu bekommst.

Und noch zum Schluss: Zurzeit bieten wir zu jedem Kauf eines Smartphones eine kostenlose Handyversicherung an. Bei der ist Dein neues Phone sogar gegen Fremdschäden und Bedienungsfehler versichert.

Wir hoffen, wir konnten Deine Frage beantworten und Du hast bald Dein neues Smartphones in den Händen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold, da fällt mir Oppo F1 Plus ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst mittleres Display und viel Speicherplatz? Wie teuer darf es sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung