Frage von Rijeka90, 38

Verarscht sie mich?

Hallo Leute. Ich M/16 habe eine Frage an euch.

Ich bin schon längere Zeit in ein Mädchen verliebt (auch 16) aber sie hat die liebe nie erwidert. Eines Tages aber als wir auf einer Party waren hat sie mich geküsst und dass nicht nur 1 mal. Ich habe sie natürlich den nächsten Tag dann darauf angesprochen und sie meinte sie hat Gefühle für mich aber Angst um unsere Freundschaft falls es nicht so gut läuft und wir dann Schluss machen. Ich kann sie verstehen aber wieso macht sie dann sowas wie auf der Party?

Alle meine Freunde raten mir Sie zu vergessen aber das geht nicht so leicht... Ich mein ich liebe sie ja.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janiiiiiiy, 38

Es kann natürlich sein das sie nur ein wenig 'Spaß' auf der Party wollte. Eine Party ist immer ein sehr einladender Ort für sowas. Natürlich kann es aber auch sein, dass sie das ernst meinte, was sie zu dir sagte. Trefft euch doch einfach mal öfter, unternehmt mehr zusammen und vielleicht klappt es ja dann mal

Kommentar von Rijeka90 ,

Wir haben uns davor jeden Tag getroffen seit ich sie kenne. Mit der Zeit kamen dann die Gefühle. Sie meint ich bin ihr bester Freund und das sie was für mich empfindet aber sie hat ja wie gesagt angst um die Freundschaft 

Antwort
von Epicdestroyer, 7

Ich stimme den aderen voll und ganz zu , trefft euch !!

Außerdem hör nicht auf deine Freunde (ist meistens der richtig Rat) , du bist derjenige um den es geht also wenn du zuneigung ode sogar leibe für sie empfindest solltest du darum kämpfen, wenn du alles versucht hast oder eine eindeutige abfuhr bekommen hast kannst du aufgeben ;)

Antwort
von Flamingooo, 33

Triff dich mit ihr. Lernt euch besser kennen und es wird sich dann zwischen euch noch einmal Entscheiden ob es sinn macht oder weniger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten