gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

HSE 24, QVC...

gefragt von Prisonbreak am 02.05.2008 um 23:21 Uhr

es gibt ja sehr viele solcher shops im tv, beim durchschalten bleib ich manchmanl kurz dran hängen und frage mich oft wie z.B Schmuck so günstig angeboten werden kann. ist die qualität denn wirklich so gut wie es dort gesagt wird?

Reply

dernettevonnebenan
beantwortet von dernettevonnebenan am 2. Mai 2008 23:23
3x
Thumb_up

üßber qualität lässt sich ja streiten, jedoch wenn es heisst 0,5 carat muss dieses schmuckstück auch 0,5 carat haben, ansonsten ergeben sich diese preise durch exklusivhändler, abnahmemengen, usw. aber sei beruhigt, der gewinn ist auch schon mit drinnen...

anonym
beantwortet von LadyT am 2. Mai 2008 23:23
1x
Thumb_up

Ich denke, das kann nur jemand wirklich beantworten der dort schoneinmal eingekauft hat?! Aber wenn ich ehrlich bin, bleibe ich dort auch schon das ein oder andere mal hängen und überlege :)) Aber am Ende, stelle ich mir dann genau die selbe Frage wie du! ;-)

pippi60
beantwortet von pippi60 am 2. Mai 2008 23:29
1x
Thumb_up

Ich habe bei einem Preisausschreiben eine Kette von QVC gewonnen. Der Anhänger ist super klein und die Kette ist so fein, dass sie sich laufend verknotet. Und einmal bin ich mit einem Bürstsauger bei HSE reingefallen. Nach kürzester Zeit fielen die Klappen bei den Filtern ab, nicht lange später verlor er die Räder (bei nur mäßigem Gebrauch) und er macht einen Höllenlärm. Ich kaufe dort nichts mehr. Und außerdem sind die nur scheinbar günstig. Wenn Du Dich im Handel umschaust, bekommst Du die Produkte weit günstiger. Siehe dieses Faltbrett. Kostete am Anfang 19,95 € (oder sogar mehr?). Ich habe es im Handel für 4,99 € bekommen.

░critter░­
beantwortet von ░critter░­ am 2. Mai 2008 23:33
1x
Thumb_up

Haushaltsartikel, Kleidung und Schmuck ist im Geschäft um die Ecke auch nicht teurer als bei diesen Online-Shops. Der einzige Vorteil: Man kann alles zwei Wochen probieren und bei Nichtgefallen zurücksenden.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.