Frage von Fabe96,

HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat

Das ist die Congstar Internet Flat. Dazu eigentlich 2 Fragen

1. Sind 7,2 Mbit/s relativ schnell?

2. 500MB reichen doch für Facebook, icq..?

3. Falls man die 500 MB überschreitet, muss man dann dazubezahlen?

Antwort von aManuel2500,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

7,2 Mbit/s sind relativ schnell. ich hab früher nur 1,7 Mbit/s rein bekommen.

500 MB sollten für Facebook, ICQ und so weiter eigentlich reichen. wenn du allerdings öfters auf youtube bist oder dir irgend welche dateien, programme oder spiele im internet runter lädst wirst du damit ein problem kriegen. ich brauch durchschnittlich 20 GB im monat.

aber wie gesagt. für Facebook und ICQ wird es auf jeden fall genügen. :)

Antwort von city12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja es ist schnell. Also meine Handy Internetverbindung ist mit 7,2 MBit´s viel schneller als mein DSL von daheim mit 2 Mbit´s :D

500mb reichen dafür ja aber Youtube etc würde ich dann eher über WLan machen.

Wenn du die 500mb überschreitest wird es nur langsamer aber du musst nicht mehr zahlen :)

Antwort von saartire,

zu 1.: Kommt drauf an für was. Wenn du viele Videos im Internet guckst und größere Dateien hoch- oder runterlädst, dann definitiv nicht.

zu 2.: Für zwischendurch E-Mails checken, bei ICQ chatten usw reicht es auf jeden Fall. Wenn du z.B. oft auf Youtube unterwegs bist, dann wird es knapp.

zu 3.: Keine Ahnung. Lies dir die Bedingungen durch. I.d.R. wird dann einfach deine Geschwindigkeit auf ein Minimum gedrosselt.

Antwort von Fabe96,

*3 Fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Handy surfen wieviel GB/Monat Ich habe ein android handy und bin viel und oft online jetzt habe ich congstar und da ich keine ahnung habe wieviel mb ich so verbrauche wollte ich nachfragen welches paket ich anbuchen soll A: congstar Surf Flat Option 200 Endlos mobil surfen m...

1 Antwort
  • congstar surf flat 500 hallo ich bin am überlöegen zu congstar zu wechseln und hab da ein paar fragen unter anderen hat jemand schon erfahrungen mit congstar gemacht und wie ist das netz??? aber welche frage mich beschäftigt ist: im der flat steht :HSDPA-Speed mit max 7...

2 Antworten
  • congstar surf tagesflat ? hi, ich habe vor mir einen handyvertrag zu machen und bin auf volgendes gestoßen congstar und dort kann man seine flats ja wählen und dort gibt es eine congstar surf tagesflat und dort steht folgendes : Günstige Surf Tagesflat für 99 Cent/Nutz...

2 Antworten
  • Congstar Surf Flat Option 500 Hallo, bei der Surf Flat Option 500 habe ich HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Monat. Wenn ich die 500 MB aufgebraucht habe, werde ich dann gedrosselt, kann aber trotzdem ohne zusätzlichen Kosten weiter surfen, oder muss ich dann alles za...

2 Antworten
  • Surfflat für 7.95 im Monat mit 200MB hay wollte mal fragen ob sich das lohnt und wissen was das hier alles zu bedeuten hat: congstar Surf Flat Option 200 Endlos mobil surfen mit dem Handy. Datenflat HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB/Monat Monatlich flexibel zu- und abbuc...

3 Antworten
  • Was für ein Tarif brauche ich? Ich will mir kein Handy mit Vertrag kaufen und hab jetzt ein Prepaid Tarif gefunden mit 7,2 MBit/s und 500MB.Aber mein Freund hat ein Vertrag mit 42,2 MBit/s und auch mit 500MB.Jetzt will ich wissen ob ich doch ein Vertrag machen sollte oder ist d...

4 Antworten

Verwandte Tipps

• 300€ Mini Gamer PC Hallo liebe Community, Ich möchte mit diesem Tipp besonders die kleinen unter uns ansprechen, die nicht so viel Geld haben wie hardcore Gamer die ein halbes Vermögen für einen PC ausgeben. Dieser PC kostet auf Midfactory etwa 300€- 380€, je nach ...

1 Ergänzung
  • Günstiger PC Wenn jemand von euch ne'n neuen braucht, hab ich genau da richtige: http://www.tec-direkt.de/AMD-Athlon-II-X2-260-OFFICE.html

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community