Frage von KadirFeezy, 187

Hqb ich einen fetisch?

Hey ich stehe darauf wenn Frauen wie Schůlerinnen angezogen sind z.b Rock und bluse, hab ich einen fetisch?

Antwort
von EinfachSo01, 1

Ja, das ist wohl ein Fetisch. Ist aber gar nicht so ungewöhnlich denke ich. Du findest im net eine Menge Erotik-Shops die auch so ein "Schülerinnen-Outfits" anbieten. Ich stehe z.B. auf sportlich-schlanke Frauen die hautenges Latex tragen. Allein den Anblick finde ich sehr sexy aber auch einfach sehr schön, sehr feminin. Das finden viele Leute sicher auch "merkwürdig", obwohl sie sich sicher wundern würden wie viele Frauen neugierig auf das feeling sind mal so was zu tragen. Und JA, einige mögen es dann wirklich selber auch mal so was "verdorbenes" anzuziehen :-) 

Antwort
von BrightSunrise, 99

Ja.

Grüße

Antwort
von jungundnational, 88

Ist sehr wahrscheinlich. Aber da mögen mehrere, also ist es nichts unnormales :)

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Ja hast du

Antwort
von KadirFeezy, 120

Unter fetisch stell ich mir fast nur krankes vor

Kommentar von Mich32ny ,

Dein "Fetisch"  können  manche  ja auch  als krank  ansehen. 

Antwort
von erikology, 61

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Schulmädchen-Fetisch. Hier ihren Gewinn abholen:

Antwort
von hfgrun, 95

Wie jeder halt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten