Frage von damirm, 139

HPV Virus oder ?

Es ist c.a eine Woche nachdem  oral sex passiert. (Mit einer Frau)Hatte es im gesamten Mundraum. Auf der Eichel ebenfalls Rötungen Läsionen. Die auf der Eichel verschwinden und kommen wieder. Wie auf dem Bild zu sehen, befinden sich diese Ausstülpungen  unter der Zunge, 6-7 davon sind geblieben und es ist ein Jahr her, die fühle ich mit der Zunge. Der Arzt kann sich das nicht erklären, eine weitere Diagnostik wurde nicht durchgeführt. 

Antwort
von newcomer, 106

dann solleste zeitnah einen Arzt aufsuchen

Kommentar von damirm ,

War ich, orl, Dermatologen, allgemein Mediziner. Keiner weiss es. Die tuen nicht weh und brennen nicht. 

Antwort
von Griesuh, 106

Wie wäre es wenn du einen Arzt aufsuchen würdest?

Könnte Herpes sein

https://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster

Kommentar von damirm ,

Danke aber die sind ein Jahr dort. Verändern Sich nicht, tuen nicht weh. Ärzte besucht haben keine Ahnung.

Kommentar von Griesuh ,

Ach so, ich wusste ja nicht, dass du nur Ärzte kennst die keine Ahung haben.

Kommentar von damirm ,

Ja eine Erklärung habe ich jedenfalls nicht und nie bekommen. Sie wissen es nicht.

Antwort
von herzilein35, 72

Das hat nichts mit HPV zu tun keine Sorge. Andernfalls hätte man es auch bereits festgestellt. Das sind normale Pickelvhen die es in feuchter Umgebung gern haben.

Kommentar von damirm ,

Ok und Wielange bleiben Sie? Es ist ein Jahr her und einpaar von denen sind immer noch da. 

Kommentar von herzilein35 ,

Das ist es ja in einer solchen Umgebung. Die kommen und gehen. Wenn du ansonsten gesund bist kann man nur abwarten. Wenn ich mein Grindmaul habe, so nennt man das auch, trinke ich bzw spüle ich meinen Mund mit Kamillentee. Seitdem habe ich nichts mehr.

Kommentar von damirm ,

Glaube mir, ein Jahr lange Spüle ich und was ich nicht alles versucht habe. Tut sich nur nix. 

Dann kannst du nix machen. Nur warten.

Kommentar von damirm ,

Und Tee trinken :)

Genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten