Frage von xylisayx, 95

HPV Impfung Nebenwirkungen? ?

Hallo ich w,17 habe vorgestern meine 2. HPV Impfung bekommen. Gestern ging es mir dann ziemlich Schlecht wie Müdigkeit, Muskel und Gliederschmerzen, Kopfschmerzen aber auch leichtes Fieber. -> Ich hab im Internet gelesen das dies die Nebenwirkungen sein können.

Heute bin ich ein kurzes Stück gerannt und danach habe ich fast keine Luft bekommen und mir ging es überhaupt nicht gut. Ich hatte Bauchschmerzen und Krämpfe in den Beinen.

Sind das auch Nebenwirkungen von der Impfung?

Danke Lg Lisa :)

Antwort
von sepp333, 61

Das nennt sich leichter Impfschaden 

Antwort
von 100015279, 67

Ein natürliches Misstrauen gegenüber Medien, Pharma- und anderen großen Konzernen, Politikern etc. ist nie ein Fehler. Leute, informiert Euch und werdet nicht zu unmündigen Schafen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community