HPV Impfung mit 15 Jahren, AOK Kostenübernahme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier ob deine Krankenkasse dabei ist http://www.krankenkasseninfo.de/krankenkassen/test/vorsorge/hpv-impfung-fuer-ueber-17-jaehrige-29 Ansonsten kannst du dort auch einfach anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria2001
26.07.2016, 17:22



"Eine vor dem 18. Geburtstag begonnene Immunisierung kann bis zur Vollendung des 19. Lebensjahres über Versicherten-Karte komplettiert werden."

Was hat das für mich zu bedeuten. Ich kann es leider nicht vollkommen verstehen... Aber ich glaube dass es keine Kosten für mich gibt.


0
Kommentar von Jeally
26.07.2016, 17:47

Sofern du die Impfung vor deinem 19 Geburtstag beendest, wird sie übernommen

0

Was möchtest Du wissen?