Frage von Buschmann2, 20

Hpi Bullet St Flux Bremse einstellen?

Mein Bullet Flux überschlägt sich fast jedesmal beim bremsen, auch wenn ich nicht max. Geschwindigkeit fahre. Kann man die Bremskraft irgendwie einstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, damit er sich nicht mehr überschlägt?

Antwort
von Biberchen, 14

die regelst du doch am Hebel. Wenn du wie ein Pferd am Hebel ziehst dann hast du eine große Bremskraft, deshalb braucht man beim Bremsen viel Gefühl.

Kommentar von Buschmann2 ,

wenn ich die bremse nur leicht betätige, dann bremst er fast nicht. wenn ich bisschen fester bremse, dann überschlägts ihn gleich. ich möchte nur, dass er nicht gleich so stark bremst.

Kommentar von Biberchen ,

vielleicht mal die Bremsbacken wechseln, die Beläge gibt es in unterschiedlichen Härten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten