Frage von MondblumenLiebe, 21

HPC Brust OP in Razenzahlen?

Hey Mädels! Wie oben schon gefragt, habt Ihr Erfahrung mit dieser Klinik oder kennt ihr wen der Erfahrungen damit gemacht hat? Und wie ist das mit einer Ratenzahlung wäre es dort möglich beim Chirurgen abzuzahlen?

Oder kennt ihr in Ostfriesland weitere gute Chirurgen die so etwas anbieten?

p.s es wäre schon ein paar Frauen hier zu lesen die sich operieren lassen haben und mal ihre Erfahrungen zum Thema brust OP berichten erzählen :)

Liebe Grüße!!

Antwort
von Mignon4, 15

Ratenzahlungen mußt du mit dem Chirurgen besprechen. Der eine stimmt zu, ein anderer nicht! Es wäre sicherlich besser, du würdest dir das Geld zuerst zusammensparen und die OP danach machen lassen. Übrigens solltest du auch an die Nachsorge denken. Die sollte im OP-Vertrag enthalten sein, denn sonst kommt sie zu den OP-Kosten noch hinzu.

Kommentar von MondblumenLiebe ,

Danke für den Hinweis mit der Nachsorge 

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten