Frage von lalahase123, 26

Hp655 Laptop ist sehr langsam?

Ich würde gerne mein Laptop zurücksetzen aber ich weis nicht wie das geht kann mir helfen ??

Antwort
von DarkCake, 9

Erstmal Anti-Viren eine ganze Nacht durchlaufen lassen, wenn nichts hilft, Recover auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, da wo es noch lief. Andersrum könnte man es auch neu aufsetzen. Dazu auf Systemsteuerung, System und Sicherheit und auf den letzten Punkt "System wiederherstellen" gehen. Backup machen, und Windows wiederherstellen, wenn du wirklich ALLES weghaben willst, dann Windows 7 neu installieren. Dazu beim start, F12 drücken. Es erscheint ein Menü, dann auf Windows 7 installieren. Bei der Instalation angeben, dass deine alte Festplatte plattgemacht wird. Dannach solltest du ein neues Windows 7 haben.

Neues Laptop kaufen, kannst du dir sparen, hast ja keine Ahnung. Ich will nicht wissen, welchen Mist du immer anklickst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten