Frage von Yhadras, 41

HP625 Laptop aufrüsten?

Guten Abend,

Ich habe einen HP 625 Laptop und würde gerne den Ram aufrüsten. Laut Datenblatt kann ich das auch bis zu 4GB RAM (er hat jetzt 2). Was lohnt sich den da am besten? und vorallem könnte ich rein Theoretisch auch drüber hinaus aufrüsten? Welche Ram Riegel bräuchte ich da?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 21

Wenn da nur 1 Ram-Modul drin ist kannst du einen 2 Ram-Modul dazu stecken. Beispiel diesen.     

http://geizhals.de/corsair-valueselect-so-dimm-2gb-cmso2gx3m1a1333c9-a486377.htm...


http://www8.hp.com/h20195/v2/getdocument.aspx?docname=4aa1-2250dee

Antwort
von Dokojutsu, 24

Du musst schauen wie der schon eingebaute ram heißt. Sollte auch im datenblatt stehen. Dann kaufst dir einfach einen 2ten 2gb riegel mit dem gleichen namen.

Antwort
von Maximilian65454, 24

theoretisch ja... aber das problem wäre das der prozessor das nicht packt :/

Welche art von ram du da brauchst weis ich nicht genau :/ aber google einfach mal welche art du brauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten