Frage von rehmaass07, 53

HP Zauberstab bei Elbenwald bestellen?

Hallo zusammen. Ich möchte mir u.a. Für Helloween einen Zauberstab bei Elbenwald bestellen.Könnt ihr mir einen empfehlen?Sind alle gleich qualitativ hochwertig?Danke Im Vorraus:).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyHS27, 39

Die Qualität der Stäbe ist bei jedem gleich. Bedeutet, du brauchst dir nur deinen Lieblingsstab aussuchen und bestellen.

Kommentar von JennyHS27 ,

es gibt übrigens von den "Hauptstäben" immer einen günstigeren und einen teureren Stab. Dies hat aber nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit der Verpackung, die ist halt bei den billigeren nicht so edel sondern nur aus Pappe.

Kommentar von rehmaass07 ,

Okay.Danke für die Hilfe ;) Werde mir wohl entweder Sirius oder Voldemort's holen :). Wollte wissen ob es sich qualitativ lohnt und ob es da Unterschiede gibt.Frage beantwortet! 

gerne ;)

Antwort
von whiker, 22

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Qualität der Stäbe, wobei ich mir jedoch den von Grindelwald nicht bestellen würde, wenn ich ihn nicht vorher mal im Elbenwald Shop in den Händen halten konnte.
Er hat einige schlechte Bewertungen erhalten, weil der Stab zu leicht sei und es eher wie ein billiger Holzstab rüber kommt.
Bei Voldemorts Stab kamen ähnliche Kommentare, bezüglich des Gewichtes. Ich habe mir ihn dennoch besorgt und bin auch von ihm begeistert.
Es besteht natürlich auch immer die Frage, ob man sie in der Wohnung ausstellen will oder Schaukämpfe damit ausführen möchte. Je nachdem sollte man schon darauf achten, dass sie nicht aus mehreren Teilen zusammengesetzt worden sind.
Demnach käme Voldemorts Stab nichts in frage.
Der von Sirius ist aber sehr schön verziert und für beides hervorragend geeignet :)

Kommentar von glofaxa ,

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Charakteredition und der 'normalen' ?🙈

Kommentar von whiker ,

Die meisten Stäbe bekommt man in der Charakter Edition. Die sind gut geeignet, wenn man eine Halterung kauft, wo mehrere drin stehen können. In der Verpackung der Charakter Edition bekommt man nicht nur den selben Stab wie in anderen Paketen, sondern auch eine kleine goldenes Plakette, die man an der Halterung anbringen kann. Dadrauf stehen dann die jeweiligen Namen des Zauberstabbesitzers.
Dann gibt es noch die Olivander Verpackung wie im Film, die ich sehr schön finde. Dennoch ist es blöd, dass die nicht für alle Stäbe erhältlich ist :/

Antwort
von Nordseefan, 24

Es sind alles Spielzeuge. Qualität dürfte da beim Discouter genauso gut sein.

das stimmt so nicht, die Qualität ist tatsächlich sehr gut von denen.Das spürt man alleine wenn man sie anfässt. Kann man aber auch erwarten für diesen Preis.

Kommentar von Nordseefan ,

Aber dennoch ist und bleibt es ein Spielzeug. Ich habe mir auch mal vor Jahren einen gekauft - bei Woolworth glaube ich. Ich habe den immer noch, benutzte ihn zugegeben aber nicht mehr. Aber der hat viele Partys überstanden.

Antwort
von mellunaaa, 25

Es gibt bei elbenwald auch welche die leuchten können so viel ich weiß. Gibt es aber nur bei manchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community