hp z420?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sollte ein Workstation PC mit Xeon-CPU und ner Nvidia Quadro 2000 sein.

Kann aber auch sein, dass es verschiedene Ausführungen gibt.

Ein bisschen könnte man damit schon spielen. Für aktuelle Spiele wäre aber ein Grafikkarten-Upgrade nötig.

Die CPU ist aber super, wenn es sich um den hier handelt:

http://www.ebay.de/itm/HP-Workstation-z420-Xeon-E5-1620-3-6GHz-16GB-RAM-500GB-Quadro-2000-/152235432481?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf das jeweilige SPiel an. Es gibt einen Unterschied, ob man gern die neusten AAA-Titel auf maximalen Einstellungen spielen möchte oder Minecraft mit Standardtexturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich im Netz nicht wirklich was dazu gefunden habe, müsstest du schon die Hardware Eigenschaften nennen, damit ich das dir beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten verlinken, wegen der unterschiedlichen Ausstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schuldigung, ich meinte hp z420

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung